• Du fühlst dich überfordert mit all den Aufgaben im Alltag, die du unter einen Hut bringen möchtest?

  • Zuerst kommen immer alle anderen?

  • Du hast das Gefühl, noch nicht genug geleistet zu haben, um dir eine Auszeit zu verdienen?

  • Und eigentlich hast du gar keine Zeit übrig nur für dich?

Ich bin Barbara, ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag.

Kennst du daß? Du hast das Gefühl, dein Leben zieht irgendwie an dir vorbei, weil du es ständig deinem Umfeld recht machen willst? Lebst du nur im Außen oder weißt du, was deine eigenen Bedürfnisse überhaupt sind?

Wie das Bedürfnis nach Selbstfürsorge und Pausen im hektischen Alltag. Danach, deine innere Stimme wieder hören zu können und deinem Herzen zu folgen. Ich glaube, du kennst so wie ich, diesen Wunsch auch.

♥ Was wenn du dich nicht mehr für andere aufopferst, sondern selbst in deiner Kraft bist und dadurch noch besser für deine Familie da sein kannst?

♥ Was wenn du abends zufrieden und ruhig einschlafen kannst ohne mit deiner Gedankenspirale wach zu liegen?

Wenn du in deiner Freude und Gelassenheit bist wird dein Alltag einfacher und du nimmst dich leichter.

Was sind die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben?
Wie kannst du für dich und deine Lieben der beste Beitrag sein?

Wie kann ich dir helfen?