Warum ich es liebe, regelmässig zur Massage zu gehen

Wenn du die Vorzüge von regelmässiger Massage noch nicht erkannt hast, dann kann ich dich hoffentlich mit diesen unschlagbaren Argumenten überzeugen 🙂

Nicht nur weil ich selbst Lomi Massagen anbiete, weiß ich was für wundervolle Erlebnisse in einer Massagpraxis auf dich warten können.

Hier findest du meine ganz persönlichen Highlights, warum ich es liebe, regelmässig zur Massage zu gehen

Ich zelebriere meine Massagetermine als Date mit mir selbst.

Ich nehme mir ganz bewusst diese Zeit nur für mich alleine.

Es geht mal nur um mich, hier darf ich im Mittelpunkt stehen und nur darauf achten, dass es MIR gut geht. In absolut unegoistischer Weise 😉 Im Alltag sind wir sehr oft nur damit beschäftigt zu schauen, dass es anderen gut geht. Dass Mann und Kinder versorgt sind. Dass der Chef glücklich ist und die Arbeit erledigt ist. Dass der Wäscheberg gebügelt ist und Abendessen am Tisch steht.

Massagen sind eine Wohltat für meinen Körper, meine Seele und meinen Geist.

Wunderbare, hochwertige Öle verwöhnen meine Haut.
Warm eingepackt auf der Liege, mit duftenden ätherischen Ölen in der Luft, und entspannender Musik, kann ich die Massage so richtig genießen.

Die Massagepraxis meines Vertrauens ist ein Ort, an dem ich alles um mich herum vergessen kann.

Sorgen, Probleme, offene To-Do’s, all das muss vor der Praxistüre draußen bleiben.

Jede Massage ist wieder anders und ein neues Erlebnis.

Ich bin nicht immer in gleicher Verfassung. Manchmal fröhlich, manchmal gestresst, manchmal traurig … und immer fühle ich mich hier so gut aufgehoben. Doch nur deshalb fühle ich mich hier so wohl, weil:

Ich habe den richtigen Masseur für mich gefunden.

Massage ist etwas sehr Persönliches und  jeder Masseur ist anders, nicht jeder passt  zu dir.
Lies mal hier, wenn du noch auf der Suche bist nach dem richtigen Masseur für dich.

Alles das, wirkt sich außerdem positiv auf meine Gesundheit aus.

Ganz nüchtern betrachtet: es werden Glückshormone ausgeschüttet, mein Immunsystem gestärkt, mein Stoffwechsel angeregt, Verspannungen gelöst und noch viel mehr …

Was mich so verzaubert hat und was mich dazu bewogen hat, meine Massage-Ausbildungen zu machen, kannst du hier lesen.

 

Beitragsbild von Ale Romo on Unsplash